Consultant (m/w/d)

Unbefristet, Teil-/Vollzeit • Karlsruhe, Deutschlandweit

Das erwartet Dich

Dich spornt es an, Prozesse zu analysieren und zu optimieren, um so gemeinsam mit deinen Kollegen unseren Kunden zu einem effizienteren und innovativeren Arbeiten zu verhelfen. Auch herausfordernde Projekte nimmst Du gerne an und führst sie zu einem erfolgreichen Abschluss.

Darüber hinaus hast Du Spaß daran, unsere Kunden im Rahmen von Workshops und Trainings zur täglichen Nutzung von Bee360 zu befähigen. Während der Implementierungsphase beim Kunden kannst Du bereits früh die Verantwortung für kleinere Projekte übernehmen und auf diese Weise deine Expertise entwickeln sowie deinen Schwerpunkt setzen. Dadurch entstehen verschiedene Möglichkeiten, deine Karriere individuell zu gestalten.

Das bringst Du mit

  • Fließendes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, BWL
  • Gerne erste Berufserfahrung in Tätigkeitsfeldern wie Consulting / Controlling / Projektmanagement
  • Leistungswille & hohes Qualitätsbewusstsein
  • Überzeugungs- & Entscheidungsstärke
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Reisebereitschaft (DACH / europaweit)

Arbeiten@Bee360

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch eine flache Hierarchie und respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe. Das, sowie abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben bieten Raum für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Durch diese Aspekte der Zusammenarbeit kann sich jedes Teammitglied proaktiv in die Weiterentwicklung unseres Produktes und Unternehmens einbringen. Eine selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Teamfähigkeit bilden die Grundlage unseres Erfolgs. Neben branchenüblichen Gehältern bieten wir auch diverse Benefits und Freiheiten, die unseren Kollegen je nach persönlicher Lebenslage flexibel zugutekommen. Auch FOCUS-Business wählt Bee360 zu den „Top-Arbeitgebern Mittelstand 2022″.

Online Bewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Adresse*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: pdf, png, jpg, gif, Max. Dateigröße: 100 MB, Max. Dateien: 10.
    Einwilligung zur Datenverarbeitung*
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Informationen zum Datenschutz bei Bewerbungen

    Deine im Rahmen der Bewerbung bereitgestellten personenbezogenen Daten werden zur weiteren Verarbeitung bei uns gespeichert.

    Deine Einwilligung, welche Du mittels Aktivierung der “Checkbox” vor Betätigung des “Absenden-Buttons” erteilst, wird von uns digital protokolliert. Die Speicherung in internen Systemen umfasst alle personenbezogene Daten, die Du uns im Zusammenhang mit Deiner Bewerbung (elektronisch, schriftlich oder mündlich) übermittelst. Neben Deinen persönlichen Daten und Daten, die Dich als Person in Deinem beruflichen Umfeld betreffen, umfasst dies insbesondere Kommunikationsdaten zwischen Dir und unserem HR-Team.

    Zweck der Speicherung ist die Verarbeitung Deiner Daten im Rahmen unseres Bewerbungsprozesses.
    Du kannst diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft und ohne Angaben von Gründen widerrufen, indem Du uns unter hr@bee360.com über Deinen Widerruf informierst. Im Falle eines Widerrufes werden wir Deine personenbezogenen Daten unverzüglich löschen.

Consultant (m/f/d)

Unlimited, Part-/Full-time - Karlsruhe, Germany-wide

What awaits you

You are motivated to analyze and optimize processes in order to help our customers work more efficiently and innovatively together with your colleagues. You also enjoy taking on challenging projects and leading them to a successful conclusion.

In addition, you enjoy empowering our customers to use Bee360 on a daily basis through workshops and training. During the implementation phase at the customer, you can take responsibility for smaller projects at an early stage and in this way develop your expertise and set your focus. This creates a variety of opportunities to customize your career.

What you bring with you

  • Fluent German & English spoken and written
  • Successfully completed studies in the area of business informatics, business administration
  • Preferably first professional experience in fields of activity such as consulting / controlling / project management
  • Willingness to perform & high quality awareness
  • Persuasiveness & decisiveness
  • Structured way of working
  • Confident appearance and strong communication skills
  • Willingness to travel (DACH / Europe-wide)

Work@Bee360

Our cooperation is characterized by a flat hierarchy and respectful communication at eye level. This, as well as varied projects and tasks, offer room for individual development opportunities within the company. These aspects of collaboration allow each team member to proactively contribute to the advancement of our product and company. An independent way of working, a sense of responsibility, creativity and the ability to work in a team form the basis of our success. In addition to industry-standard salaries, we also offer various benefits and freedoms that our colleagues can benefit from flexibly, depending on their personal circumstances. FOCUS-Business also selects Bee360 as one of the “Top Employers for Medium-Sized Businesses 2022″.

Online application

"*" indicates required fields

Name*
Address*
Drop files here or
Accepted file types: pdf, png, jpg, gif, Max. file size: 100 MB, Max. files: 10.
    Consent to data processing*
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Information on data protection for applications

    Your personal data provided as part of the application will be stored by us for further processing.

    Your consent, which you give by activating the “checkbox” before clicking the “Send” button, will be digitally logged by us. Storage in internal systems includes all personal data that you provide to us in connection with your application (electronically, in writing or verbally). In addition to your personal data and data relating to you as a person in your professional environment, this includes in particular communication data between you and our HR team.

    The purpose of the storage is the processing of your data within the scope of our application process.
    You can revoke this consent at any time with future effect and without giving reasons by informing us of your revocation at hr@bee360.com. In the event of a revocation, we will delete your personal data immediately.