Digital Twin for Organizations

Sofortige Erfassung der Auswirkungen von Veränderungen und Entwicklung einer widerstandsfähigen Organisation

Die Bee360-Plattform bietet eine umfassende Integration von Organisationsbereichen und ermöglicht Ihnen die Abbildung eines Digital Twin for Organizations​ DTO). Die Integration über verschiedene Bereiche, aber auch Ebenen einer Organisation hinweg ermöglicht eine ganzheitliche und vor allem gemeinsame Sicht auf das Geschehen. Die gemeinsame Ansicht ermöglicht es Ihrem Unternehmen, eine gemeinsame Sprache für alle Organisationen zu sprechen. Effiziente Kommunikation sichert eine hohe Daten- und damit Prozess- und Ergebnisqualität.
Bee360 als DTO ermöglicht auch die Integration von Expertensystemen, z.B. CAx-Systemen und Produktionssystemen, um auch die physische Welt im Digitalen Zwilling abzubilden. Es ist diese integrierte Sichtweise und die damit verbundene weitreichende Transparenz, die es unseren Kunden ermöglicht, eine funktionsübergreifende Ausrichtung auf einem völlig neuen Niveau zu erreichen. Durch die verstärkte Ausrichtung können kostenorientierte Themen effizienter angegangen und Innovationsinitiativen für die digitale Transformation des eigenen Unternehmens gemeinsam gesteuert werden.

Erfahren Sie mehr über das Konzept des Digital Twin for Organizations​ mit Bee360 in unserem kostenlosen WeBeenar.
“Ganzheitliches Management mit Digital Twin for Organizations​n”

 

"Mit Bee360 haben wir bei Miele Digital Twin for Organizations​ geschaffen. Die vollständige Transparenz der wichtigsten Geschäftsprozesse und ihrer globalen Nutzung ermöglicht es uns, Veränderungsinitiativen ganzheitlich zu planen und zu verwalten - von der Strategie und dem Portfolio bis zum Finanz- und Ressourcenmanagement. Die neue Ebene der Zusammenarbeit hat den Fokus und die Effizienz in der gesamten Organisation enorm verbessert. So können wir die Umsetzung unserer Unternehmensstrategie mit Zuversicht vorantreiben."


Uwe Herold

Senior Vice President Information Technology
Miele & Co. KG

Get Started

Ob Sie mehr Details über die Plattform erfahren, Bee360 in der Praxis sehen, Ihr Wissen über die zugrundeliegenden Managementkonzepte in unserer digitalen Universität vertiefen oder bei einem Event mit unserer Community in Kontakt treten möchten – alles ist nur einen Klick entfernt.

Digital Twin for Organizations

Immediately capture the impact of change and develop a resilient organization

The Bee360 platform offers comprehensive integration of organizational areas and allows you to map a Digital Twin for Organizations DTO). The integration across different areas, but also levels of an organization enables a holistic and, above all, shared view of what is happening. The common view allows your company to speak a common language for all organizations. Efficient communication ensures high data and thus process and result quality.
Bee360 as a DTO also enables the integration of expert systems, e.g. CAx systems and production systems, to also map the physical world in the Digital Twin. It is this integrated view and the wide-ranging visibility it provides that enables our customers to achieve cross-functional alignment at a whole new level. The increased alignment enables cost-oriented issues to be addressed more efficiently and innovation initiatives for the digital transformation of the company’s own operations to be managed jointly.

Learn more about the concept of the Digital Twin for Organizations with Bee360 in our free WeBeenar.
“Holistic Management with Digital Twin for Organizationsn”

"With Bee360, we have created Digital Twin for Organizations at Miele. Complete visibility into key business processes and their global usage enables us to plan and manage change initiatives holistically - from strategy and portfolio to financial and resource management. The new level of collaboration has tremendously improved focus and efficiency throughout the organization. This allows us to move forward with the implementation of our corporate strategy with confidence."


Uwe Herold

Senior Vice President Information Technology
Miele & Co KG

Get Started

Whether you want to learn more details about the platform, see Bee360 in action, deepen your knowledge of the underlying management concepts in our digital university, or connect with our community at an event – it’s all just a click away.