Recording: Effiziente IT-Steuerung jederzeit, besonders in unsicheren Zeiten

Daten Bee4IT

Als CIO werden sie heute mit unterschiedlichen Anforderungen konfrontiert. Nachdem Sie in Windeseile die Homeoffice-Arbeitsplätze bereitgestellt haben, sollen Sie jetzt überlegen wie Sie alle nicht notwendigen Ausgaben auf ein Minimum reduzieren können. Der Betrieb ist stabil zu halten, die innovativen Themen sollen natürlich dadurch nicht unnötig unter die Räder kommen, …die Quadratur des Kreises wird von Ihnen verlangt…

Ein Jahr der Rekorde für die ganzheitliche IT

Feuerwerk

Wieder einmal neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen. Mit Bee4IT und der ganzheitlichen IT konnte Clausmark im Jahr 2019 viele Rekorde feiern: – Erneute Auszeichnung von Clausmark durch FOCUS Business zum Top Arbeitgeber im Mittelstand – 7 von 8 Gartner Publikationen (Link zu Gartner) im Jahr 2019, hier die Top 3:– Magischer Quadrant […]

Clausmark wieder Sponsor bei der 13. Jahrestagung IT-Nachfrage und Portfolio Management

Demand_Portfolio

Clausmark ist auch dieses Jahr wieder auf der Jahrestagung IT-Nachfrage und Portfolio Management die vom 2. bis 4. Dezember in Berlin stattfindet, als Sponsor und mit einem Vortrag zum Thema “Wie organisiere ich mein Demand & Portfolio Management im Zeitalter der agilen Versuchung?” vertreten. In diesem Jahr geht es um den Wandel des Demand- und […]

Clausmark Intern – Maxims Hawaii-Tagebuch

Urlaub - Triathlon

https://www.bee360.com/wp-content/uploads/2019/10/IMG_6246.mp4 Nachwort Und dann war es vorbei – Kona 2019. Für mich persönlich lief das alles wie ein Film ab, der mit dem Abflug begann und 14 Tage später mit der Ankunft zu Hause endete. D. h. der Realisierungsprozess ist für mich noch nicht abgeschlossen – es fühlt sich alles noch sehr unwirklich an. Auf […]

Holger Gorissen, Direktor Open Platform bei der Allianz, sagt…

Allianz

Die Allianz Deutschland GmbH, das führende Versicherungsunternehmen in Deutschland, setzte Bee4IT erfolgreich für die Steuerung ihres Offene Plattform Programme (externer Link) ein. Holger Gorissen, Director Open Platform bei der Allianz Deutschland GmbH, sagt über Bee4IT: “Dank Bee4IT konnten wir innerhalb kürzester Zeit im Open Platform Programm der Allianz ein integriertes Steuerungs- und Managementreporting aufsetzen.”

Dr. Karsten Rech (CIO) von Vonovia SE sagt…

Vonovia

Seit 2016 setzt Vonovia SE, ein führendes deutsches Immobilienunternehmen, Bee4IT für das Financial Management ihrer IT ein. Mit den Bereichen Project and Service Orchestration (PSO) und Budgeting, Forecasting and Charging (BFC) hat Vonovia SE die Service- und Produkt-Kalkulation optimiert und die Project und Service Manager stärker in den Budget- und Controlling-Prozess eingebunden Dr. Karsten Rech, […]

Recording: Efficient IT control at all times, especially in uncertain times

Bee4IT NTT Data

As a CIO today, they are confronted with different requirements. Now that you’ve made the home office workstations available at lightning speed, you should consider how to minimize any non-essential expenses. The business is to be kept stable, the innovative topics are of course not to be unnecessarily undercut by this, …squaring the circle is required of you….

A year of records for holistic IT

Feuerwerk

Once again, an eventful year is drawing to a close. With Bee4IT and holistic IT, Clausmark could celebrate many records in 2019: – Clausmark once again honored by FOCUS Business as a Top employer among medium-sized companies – 7 of 8 Gartner Publications (Link to Gartner) in 2019, here are the top 3:– Magic Quadrant […]

Clausmark again sponsor at 13th Annual IT Demand and Portfolio Management Conference

Demand_Portfolio

Clausmark is again present at this year’s Annual Conference IT Demand and Portfolio Management which takes place from December 2-4 in Berlin, as a sponsor and with a presentation on “How do I organize my Demand & Portfolio Management in the age of agile temptation?”. This year, the focus is on the transformation of demand […]

Clausmark Intern – Maxims Hawaii Diary

Triathlon

Afterword And then it was over – Kona 2019. For me personally, it all played out like a movie that began with the departure and ended 14 days later with the arrival home. I.e. the realization process is not yet complete for me – it all still feels very unreal. On the one hand, it’s […]

Holger Gorissen, Director Open Platform at Allianz, says…

Allianz

Allianz Deutschland GmbH, the leading insurance company in Germany, successfully used Bee4IT to manage its Open Platform Programs (external link) business. Holger Gorissen, Director Open Platform at Allianz Deutschland GmbH, says about Bee4IT: “Thanks to Bee4IT, we were able to set up integrated control and management reporting in Allianz’s Open Platform program in a very […]

Dr. Karsten Rech (CIO) of Vonovia SE says…

Vonovia

Vonovia SE, a leading German real estate company, has been using Bee4IT for the financial management of its IT since 2016. With Project and Service Orchestration (PSO) and Budgeting, Forecasting and Charging (BFC), Vonovia SE has optimized service and product costing and integrated project and service managers more closely into the budgeting and controlling process […]